Hallo Ihr lieben Ich habe mal wieder eine Frage
Ich habe heute meine Heizkostenabrechnung erhalten un d bekomme ein schönes guthaben von Eon Hanse wieder .
Meine frage nun die Arge Zahlt die Heizkosten direkt an Eon und nciht an mich. Mir ist schon klar das die nachzahlung an mciht geht und ich diese der Arge auch melden muß, nun aber die frage wie rechnet die Arge dieses ab?
Wird es mit meiner nächsten monatlichen zahlung verrechnet oder muß cih das an die Age überweisen oder können die dieses guthaben auch auf mehrere monate anrechene so das ich es nciht alles in einem monat zahlen muß ?
Ich danke schon mal im vorraus für eure antworten
leibe grüße
Heizkostenabrechnung
Moderatoren: DjTermi, Ziggi, Melinde
-
-
Heizkostenabrechnung
Hsllo danke schon mal für die Antwort
aber das würde ja für mich heissen wenn das geld jetz von eon hanse noch am 30.04 auf mein Konto geht dann können sie es doch für April garnicht mehr anrechnen sondern erst für den Mai oder wie muß ich das verstehn?
sorry stehe gerde etwas auf dem schlauch deshalb diese frage
vielen dank im voraus
liebe grüße
aber das würde ja für mich heissen wenn das geld jetz von eon hanse noch am 30.04 auf mein Konto geht dann können sie es doch für April garnicht mehr anrechnen sondern erst für den Mai oder wie muß ich das verstehn?
sorry stehe gerde etwas auf dem schlauch deshalb diese frage
vielen dank im voraus
liebe grüße
-
Heizkostenabrechnung
Hallo Hallo
Nein noch habe Ich die Abrechnung nciht abgegeben da Ich noch auf ein Schreiben von Eon erwarte wo die abschlags höhe drin steht damit ich nicht zweimal hinfahren muß sobald ich dieses habe werde ich es hin bringen und dann mal schuaen was die sagen
vielen dank für die antworten
Nein noch habe Ich die Abrechnung nciht abgegeben da Ich noch auf ein Schreiben von Eon erwarte wo die abschlags höhe drin steht damit ich nicht zweimal hinfahren muß sobald ich dieses habe werde ich es hin bringen und dann mal schuaen was die sagen
vielen dank für die antworten