was für eine wohnungsgröße steht uns zu?wird ein umzug finan

Im Jahr 2022 soll anstelle von Hartz 4 das Bürgergeld kommen.
An dieser Stelle hatte ich über Jahre das Hartz 4 Forum für Diskussionen rund um Hartz 4 zur Verfügung gestellt.

Nun wird Hartz 4 bald Geschichte sein und in Bürgergeld umgetauft werden.
Es soll beim Bürgergeld aber auch viele Änderungen geben.

Ich möchte hier im Forum alle recht herzlich einladen sich zum neuen Bürgergeld auszutauschen.

Jeder der sich im Bürgergeld Forum kostenlos registriert kann auch Antworten direkt an Seine E-Mail Adresse geschickt bekommen.

Ich hoffe das dieses Forum ein wenig bei den vielen Fragen zum neuen Bürgergeld behilflich sein kann.

Ich suche noch freiwillige Moderatoren für das Bürgergeld Forum.

Flunk ( Admin )

Moderatoren: DjTermi, Ziggi, Melinde

Antworten
frauke gruf

was für eine wohnungsgröße steht uns zu?wird ein umzug finan

Beitrag von frauke gruf »

hallo.wir haben folgendes problem.wir müssen zwangsläufig umziehen.wir würden gerne wissen was uns(zwei erwachsene)zusteht.welche wohnungsgröße und was darf sie kosten?zudem würden wir gerne erfahren ob ein umzug sowie eine renovierung noch bezahlt wird?
wären über die eine oder andere antwort sehr dankbar.
gruß frauke und thorsten
Gast

Re: was für eine wohnungsgröße steht uns zu?wird ein umzug f

Beitrag von Gast »

frauke gruf hat geschrieben:hallo.wir haben folgendes problem.wir müssen zwangsläufig umziehen.wir würden gerne wissen was uns(zwei erwachsene)zusteht.welche wohnungsgröße und was darf sie kosten?zudem würden wir gerne erfahren ob ein umzug sowie eine renovierung noch bezahlt wird?
wären über die eine oder andere antwort sehr dankbar.
gruß frauke und thorsten
2 Personen stehen 60 Quadratmeter zu .
Gast

Beitrag von Gast »

dankesehr.weiß irgenjemand auch was die wohnung für zwei personen kosten darf???
fraukegruf

wie teuer darf eine wohnung für zwei personen höchstens sein

Beitrag von fraukegruf »

hallo.müßten jetzt noch erfahren wie teuer eine wohnung für zwei personen sein darf?dem arbeitsamtamt konnten wir bisher trotz großer bemühungen die info nicht entlocken.wären über eine schnelle antwort
sehr dankbar.die zeit rennt.vielen dank.
gruß thorsten und frauke
Antworten