Übernimmt Arbeitsamt Puffbesuche?

Im Jahr 2022 soll anstelle von Hartz 4 das Bürgergeld kommen.
An dieser Stelle hatte ich über Jahre das Hartz 4 Forum für Diskussionen rund um Hartz 4 zur Verfügung gestellt.

Nun wird Hartz 4 bald Geschichte sein und in Bürgergeld umgetauft werden.
Es soll beim Bürgergeld aber auch viele Änderungen geben.

Ich möchte hier im Forum alle recht herzlich einladen sich zum neuen Bürgergeld auszutauschen.


Jeder der sich im Bürgergeld Forum kostenlos registriert kann auch Antworten direkt an Seine E-Mail Adresse geschickt bekommen.

Ich hoffe das dieses Forum ein wenig bei den vielen Fragen zum neuen Bürgergeld behilflich sein kann.

Ich suche noch freiwillige Moderatoren für das Bürgergeld Forum.

Flunk ( Admin )

Moderatoren: DjTermi, Ziggi, Melinde

Antworten
Teldcik

Übernimmt Arbeitsamt Puffbesuche?

Beitrag von Teldcik »

Sehr geehrte Damen und Herren,

als Hartz 4 Empfänger kann im mir leider keine Frau halten, würde aber und zu gerne poppen. Teilen Sie mir doch mit, ob ich als 42jähriger Hartz 4 Empfänger einen Anspruch auf Puffbesuche habe.

Vorab vielen Dank.
Gast

Beitrag von Gast »

LOL

nicht schlecht :-)

Wie wäre es du steigst auf Handbetrieb das kostet uns nichts.
Ne ist klar ohne Porsche und einen haufen Kohle kann man auch keine Frau zum Poppen finden.

Lass dir mal dein Hirn untersuchen und such dir nen Job dann kannst du Poppen ohne ende.
Gast

Re: Übernimmt Arbeitsamt Puffbesuche?

Beitrag von Gast »

Teldcik hat geschrieben:Sehr geehrte Damen und Herren,

als Hartz 4 Empfänger kann im mir leider keine Frau halten, würde aber und zu gerne poppen. Teilen Sie mir doch mit, ob ich als 42jähriger Hartz 4 Empfänger einen Anspruch auf Puffbesuche habe.

Vorab vielen Dank.

Das ist ja wohl echt ein schlechter Scherz!!! :?

Frau halten??? Gerne umsonst poppen???
Sag mal, wo lebst Du denn? Ich hasse echt diesen Satz, den ich jetzt schreibe, aber hierzu passt er unbedingt: GEH ARBEITEN, dann kannst es Dir auch leisten....

Noch etwas! Hast Du nie Fernsehen geguckt??? Es gibt sogar Bordelle, die es den Hartz 4 Empfängern günstiger machen.....

Warum soll der Staat für Deine sexuellen Befriedigungen aufkommen!

Das ist wirklich eine riesen große FRECHHEIT!!!! :x
Hermann Reich-Förster
Beiträge: 75
Registriert: 27.10.2005 23:35
Wohnort: Flensburg

Puffern

Beitrag von Hermann Reich-Förster »

Ne, im Leistungskatalog der Arbeitsagenturen ist das leider nicht enthalten :( (oder irgendwann gestrichen worden :lol: ).

Obwohl regelmässige Entleerung der Eier ein Menschenrecht ist. Es ist auch medizinisch notwendig, damit die Dinger nicht platzen. :shock:

Da sieht man mal wieder, wie es dieser Staat mit der Gesundheit seiner Bürger hält. :evil:
Cl@udia
Beiträge: 12
Registriert: 17.11.2005 12:57

*kopfschüttel*

Beitrag von Cl@udia »

Hallo,

aber mal im erst so einen schmarn habe ich schon lange nicht mehr gelesen... Farau halten.. Sag mal wo lebst du nen HUND hält man sich oder so, aber doch keine Frau!!!!!!!!!!!!!!!!

Steig auf Handbetrieb um.. Das wirst ja wohl können ....

Also mal im ernst so jemand der nur die gedanken hat und verlangt das der Stadt für deine Jampelei aufkommt is ein schlechter "scherz"


Deine überschüssige "Energie" häng lieber in eine Arbeitssuche , dann kannst dir ne Monatskarte für den Puff leisten.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit ERFAHRUNG!!
Tomson
Beiträge: 20
Registriert: 06.11.2005 12:54

Beitrag von Tomson »

:lol: löl wie interessant!
Also die Gesundheit der Menschen find schon wichtig *gg*
Bissl überzogen is das schon, aber ich frag mich was wichtiger is:
poppen oder arbeiten um zu leben :roll:

HaHa... Sachen gibts
Gast

Beitrag von Gast »

Selten so einen Schwachsinn gelesen.

Zum Thema "halten", kann man zb. Schweine, Hühner, Schafe, Kaninchen usw. pp.
Solche Typen wie du sehen vermutlich aus wie Quasimodo im Kommunionsanzug und sind zu faul zu arbeiten!!!
Und wenn du's nicht mehr aushälst kannst du dir ja einen von der Palme schütteln, aber vermutlich bist du selbst da zu faul zu!!!
Wenn ich Frau wäre, würde ich dir ganz kräftig in die Nüsse treten!!!!
:evil:
Carola
Beiträge: 210
Registriert: 15.10.2005 14:18
Wohnort: Hamburg

OHNE WORTE

Beitrag von Carola »

:evil: OHNE WORTE :evil:
Daniel81
Beiträge: 288
Registriert: 08.12.2005 18:13
Wohnort: Berlin-Weißensee

Beitrag von Daniel81 »

Einfach nichts dazu zu sagen, ehrlich hast du keine anderen Probleme???
ballsport
Beiträge: 250
Registriert: 02.12.2005 10:38
Wohnort: Bremen (HB)
Kontaktdaten:

Beitrag von ballsport »

Grrrrr!!!!!

Schlimmer wirds doch nicht oder??????? :evil:

1. Wenn Du jemand vom "anderen Gewerbe" wärst, dann wäre es wohl Dein JOB, sich eine Frau zu HALTEN!

2. Warum soll der brave Steuerzahler für DEINEN Druck in den Eiern aufkommen??

3. Hast Du es vielleicht schon mal mit Arbeit versucht?


Ich bin zwar selber arbeitslos, aber ich weiß zumindest, wie man eine anständige Bewerbung hinbekommt. Auch wenn viele Arbeitgeber derzeit keinen einstellen wollen oder können. Aber trotz alldem versuche ich es weiterhin. Mir macht es nämlich keinen Spaß, Monat für Monat mein Geld von der Bagis zu bekommen sondern ich würde lieber heute als morgen endlich wieder nen Job haben wollen. Abgesehen davon glaube ich mal, wenn Du nicht grad wie Frankenstein und Graf Dracula zusammen aussiehst, das es Dir doch wohl möglich ist, auch so eine Frau kennenzulernen, die vielleicht auch genauso daran interessiert ist wie Du, alles auf eine rein sexuelle Basis zu führen.

Aber allein schon die Frage, ob das Arbeitsamt Deine Puffbesuche zahlen würde, brint mich auf 180!!!!!!!!
Selbst bei einer anerkannten Krankheit wie Neurodermitis muß erst einmal genau geprüft werden, ob dieses aufgrund von Stress ist, Waschmittelallergische Reaktion oder ob die Nahrungsmittel komplett geändert werden müssen. Nur wenn eimne andere Nahrung zwingend notwendig wird, dann gibt es was. Ansonsten kann man ja versuchen Stress zu vermeiden oder eben einfach der Reihe nach verschiedene Waschmittel probieren, bis das Richtige dabei ist.

Vielleicht sollte ich ja mal beim Arbeitsamt nachfragen, ob sie mir vielleicht eine Putzfrau, eine Köchin, einen Porsche für meine Frau und einen Ferrari für mich sowie nen Rolls Royce mit Chauffeur für meine 3 Kinder bezahlen. (SCHERZ!!!!!!!!!!)

WACH AUF UND BEWEG DEINEN HINTERN ENDLICH UM DIR EINE ARBEIT ZU SUCHEN!!!
Dann kannst Du selbst deine Besuche im Puff finanzieren...


Wütende Grüße
ballsport (m) [der immernoch mit dem kopf schüttelt]
Antworten