wir würden gerne ne neue wohnung haben,aber...
Moderatoren: DjTermi, Ziggi, Melinde
wir würden gerne ne neue wohnung haben,aber...
Hallo,
bei uns ist volgendes problem wir wohnen zur zeit in einer 3 zimmer wohnung mit 4 personen.Wir würden gerne ne 4 Zimmer wohnung nehmen aber wir dürfen angeblich nur 522 warm miete haben.Bloß bei uns kosten die 4 zimmer wohnnungen schon 400 kalt.Und das ist dem amt zuviel.
Ist das denn alles so richtig,ich fühle mich hier inder wohnung gar nicht mehr wohl die Kinder werden auch immer größer.Jetzt haben wir unser Schlafzimmer schon für unseren Sohn hergegeben und wir schlafen im Wohnzimmer.
Wir leben in Niedersachsen (landkreis Schaumburg)
ich hoffe es kann mir jemand weiter helfen.

bei uns ist volgendes problem wir wohnen zur zeit in einer 3 zimmer wohnung mit 4 personen.Wir würden gerne ne 4 Zimmer wohnung nehmen aber wir dürfen angeblich nur 522 warm miete haben.Bloß bei uns kosten die 4 zimmer wohnnungen schon 400 kalt.Und das ist dem amt zuviel.
Ist das denn alles so richtig,ich fühle mich hier inder wohnung gar nicht mehr wohl die Kinder werden auch immer größer.Jetzt haben wir unser Schlafzimmer schon für unseren Sohn hergegeben und wir schlafen im Wohnzimmer.
Wir leben in Niedersachsen (landkreis Schaumburg)
ich hoffe es kann mir jemand weiter helfen.
Du bist ja Süss warte doch erseinmal ab , innerhalb von 6 Std kann meistens keine Antwort kommen. Ich schaue mir das nachher mal an sowie das wegen dem Einkommen von dein Freun/Mann.

Rechtsansprüche können aufgrund der hier gemachten Aussagen nicht begründet werden. Die im Text gemachten Darstellungen stellen nicht die offizielle Meinung der Bundesagentur für Arbeit dar und sind von ihr unabhängig entstanden.   Im Einzelfall erbringe ich keine Rechtsdienstleistungen, sondern gewähre lediglich Freundschaftshilfe.
 Im Einzelfall erbringe ich keine Rechtsdienstleistungen, sondern gewähre lediglich Freundschaftshilfe.
						 Im Einzelfall erbringe ich keine Rechtsdienstleistungen, sondern gewähre lediglich Freundschaftshilfe.
 Im Einzelfall erbringe ich keine Rechtsdienstleistungen, sondern gewähre lediglich Freundschaftshilfe.Aus welcher Stadt kommt ihr ? Frage ich wegen der KDU.

Rechtsansprüche können aufgrund der hier gemachten Aussagen nicht begründet werden. Die im Text gemachten Darstellungen stellen nicht die offizielle Meinung der Bundesagentur für Arbeit dar und sind von ihr unabhängig entstanden.   Im Einzelfall erbringe ich keine Rechtsdienstleistungen, sondern gewähre lediglich Freundschaftshilfe.
 Im Einzelfall erbringe ich keine Rechtsdienstleistungen, sondern gewähre lediglich Freundschaftshilfe.Also ich habe mal mit den Kollegen vor Ort gesprochen. ( sind alles sehr nett, dass hättest Du sicherlich auch geschaft  )
 )
Wenn ihr nach Eisen ? Lindhorst, Niederwöhren,Niederstät, Rodenburg (alle namen so geschrieben wie ich es meine ) ziehen möchtet mit 4 Personen.
Darf die Miete nicht höher als 434,50 incl Nebenkosten sein, 85 m² und Baujahr des Hauses 1965
bei Baujahr 1991 // 467,50.-€
bei Baujahr 1992 // 522,00 .-€

)
 )Wenn ihr nach Eisen ? Lindhorst, Niederwöhren,Niederstät, Rodenburg (alle namen so geschrieben wie ich es meine ) ziehen möchtet mit 4 Personen.
Darf die Miete nicht höher als 434,50 incl Nebenkosten sein, 85 m² und Baujahr des Hauses 1965
bei Baujahr 1991 // 467,50.-€
bei Baujahr 1992 // 522,00 .-€