1,50 euro job Sperre???oder was passiert Danke
Moderatoren: DjTermi, Ziggi, Melinde
1,50 euro job Sperre???oder was passiert Danke
Ich habe heute eine kündigung von meinen chef bekommen wo drin stand das ich stark alkoholisiert gewesen und ein kollegen körperlich angegriffen haben soll !!! WAS PASSIERT JETZT DANKE

Hallo Sweety
Du nimmst sofort Kontakt zu deiner Gewerkschaft auf und lässt Dich beraten.
Bist Du kein Mitglied such Dir einen Anwalt für Arbeitsrecht und lass Dich beraten.
Sollte die Behauptung stimmen (was ich eigentlich nicht denke sonst hättest Du nicht gefragt) dann passiert folgendes:
Wegen selbsverschuldetem Arbeitsplatzverlust gibt es eine Sperre.
Gruss

Bist Du kein Mitglied such Dir einen Anwalt für Arbeitsrecht und lass Dich beraten.
Sollte die Behauptung stimmen (was ich eigentlich nicht denke sonst hättest Du nicht gefragt) dann passiert folgendes:
Gruss
Meine Antworten stellen persönliche Ansichten und Meinung zu den Themen dar.
Sie sollen nicht als Rechtsberatung verstanden werden weil sie das nicht sind.
						Sie sollen nicht als Rechtsberatung verstanden werden weil sie das nicht sind.
-WIE HOCH FÄHLT DIE SPERRE AUS ??? JA DANKE MACHE ICHMelinde hat geschrieben:Hallo Sweety
Gruss