1€ job annehem oder nicht????
Moderatoren: DjTermi, Ziggi, Melinde
-
1€ job annehem oder nicht????
hallo ich habe am 28.12.06 6 Vermittlungvorschläge bekommen von der ARGE alles 1 € job´s 4 bei mir in der nähernen umgebung aber einer für 3 wochen nach Köln 1060 km pro tag und für drei monate nach Magdeburg 100 km pro tag muss ich einen von dehnen beiden annehmen??
Kommt drauf an was ich deine vermittlungsvereinbarung drin steht ???
Zuletzt geändert von DjTermi am 07.01.2007 13:31, insgesamt 1-mal geändert.
Rechtsansprüche können aufgrund der hier gemachten Aussagen nicht begründet werden. Die im Text gemachten Darstellungen stellen nicht die offizielle Meinung der Bundesagentur für Arbeit dar und sind von ihr unabhängig entstanden.
Im Einzelfall erbringe ich keine Rechtsdienstleistungen, sondern gewähre lediglich Freundschaftshilfe.

Wenn man für einen 1 Euro Job pro Tag 100km unterwegs ist, ist das doch sowas von unrentabel da zahlt man doch komplett drauf !!!
Oder übernimmt die ARGE die Fahrtkkosten
Ich kann nicht glauben dass man dazu verpflichtet werden kann?
Möchte gerne auch wissen ob da Jemand mit Erfahrung hat!
Das kann es doch nicht sein, oder ?
LG
Silvia
Oder übernimmt die ARGE die Fahrtkkosten

Ich kann nicht glauben dass man dazu verpflichtet werden kann?
Möchte gerne auch wissen ob da Jemand mit Erfahrung hat!
Das kann es doch nicht sein, oder ?
LG
Silvia
Wenn Du auch die Fragen beantworten würdest und nicht immer die gleichen stellest würden wir weiter kommen !
Rechtsansprüche können aufgrund der hier gemachten Aussagen nicht begründet werden. Die im Text gemachten Darstellungen stellen nicht die offizielle Meinung der Bundesagentur für Arbeit dar und sind von ihr unabhängig entstanden.
Im Einzelfall erbringe ich keine Rechtsdienstleistungen, sondern gewähre lediglich Freundschaftshilfe.

-
warten
also habe mich dort beworben bei allen und habe alles absagen bekommen da sich die arbeitszeit von dem eineurojob nicht mit meiner nebentätigkeit vereibaren liese da ich auf abruf arbeite!
Jetzt warte ich nur auf antwort von der Arge was die dazu sagen,
die frau aus Köln meinte ich solle meinen nebenjob nicht kündigen wegen einem eineurojob denn,
ein arbeitsplatz auf dem ersten markt ist wichtiger als ein ein eurojob oder maßnahme. Mal sehen was die sagen werde die antwort hier rein schreiben wenn ich sie bekommen habe
Jetzt warte ich nur auf antwort von der Arge was die dazu sagen,
die frau aus Köln meinte ich solle meinen nebenjob nicht kündigen wegen einem eineurojob denn,
ein arbeitsplatz auf dem ersten markt ist wichtiger als ein ein eurojob oder maßnahme. Mal sehen was die sagen werde die antwort hier rein schreiben wenn ich sie bekommen habe
Kurz gesagt: Der EEJ ist nachrangig