Leider steige ich nicht mehr durch bei den Behörden und mein Bearbeiter ist auch nie erreichbar, also versuch ich hier mal meine gesuchten Infos zu bekommen.
Ich habe ein Kind, 4 Jahre alt und bin dazu in der 24.Woche schwanger. Netterweise habe ich jetzt erst von einer Freundin von dem Mehrbedarf für Schwangere erfahren

Frage dazu: Reicht ein formloser Antrag mit dem Verweis, daß meinem Berater die Schwangerschaftsbescheinigung vorliegt? (Die mich im übrigen 8 Euro gekostet hat, kann man die zurück bekommen?)
Dann möchte ich umziehen. Habe momentan 3 ZKB und nur Probleme u.a. daß Anfang Januar die Heizung eine Woche ausgefallen ist dank fehlendem Öl und Mängel die Wohnung beherrschen, die meine Vermieterin irgendwie nicht interessieren. Der zweite Grund ist das Baby.
Frage dazu: Muß ich einen Antrag stellen zum Umziehen, wenn ja, ab wann und kann dieser ebenfalls formlos sein oder gibt s da Vorlagen?
Und die nächste Frage: Wieviel qm und Warmmiete stehen uns zu? Und kann ich jetzt schon nach einer 4 ZKB suchen (Geburtstermin ist März2007)? Mir fehlen die Nerven, weiterhin hier zu wohnen (Psyche ist mittlerweile in Mitleidenschaft gezogen), hab dann aber Sorge, daß ich erst in 3 ZKB ziehen soll/muß/darf und nach Geburt erst in 4 ZKB.
Hoffe, jmd hat eine Antwort für mich...
Vielen Dank und schöne Grüße