Also vorweg mal, der bengel ist 16 Jahre alt und ich find es supergeil,dass er sein Problem kund tut und sich informiert, da beschimpf ihr ihn mit geldgeil.

Seid ihr eigentlich alle irre?Genau das ist das größte Problem der Foren.Dass man fertig gemacht und beleidigt wird und dann kein bock mehr hat.!!!Alles was dieser Junge erzählt hat,hat er von seiner Mutter und ich denke,dafür hat er es noch sehr nett gesagt.Die meißten Jungen/Mädchen können gar nicht selbstständig denken,weil sie von ihren Eltern so beeinflusst worden sind.Und wieviel ein Vater zahlen muss wird BERECHNET.Nämlich,nach dem,was er verdient,also versteh ich das Kommentar von dem Grünschnabel über mir nicht.

Wenn er 5-700 zahlen muss, wird das seinen Grund haben.Nämlich,dass er dem entsprechend verdient.UND ÜBERHAUPT! Gehts hier um die Eltern oder die Kinder?????????????? Ihr ackert nicht für eure Ex-Frauen (kein wunder,dass...egal)
So und jetzt zum hilfesuchenden: Wenn deine Mutter, Dich mit dem ihr zustehenden Geld nicht versorgen kann, also wenn ihr unterm existenzminimmum lebt, dann bekommt ihr in jedem Fall Geld vom Staat.Allerdings müsstet ihr eure Verhälnisse offenlegen und Deinen Vater auf Unterhalt verklagen! Der muss dann auch seine Verhältnisse offenlegen und dann berechnet der Saat wieviel ihm abgezogen wird und was dann noch fehlt,wird dazugesteuert und ihm als Schulden angelastet,welche er später tilgen kann.Er ist dann also Schuldner beim Staat und nicht bei euch.Im Übrigen schuldet er das Geld nicht deiner Mutter,sondern DIR!! Im Allgemeinen gehe ich davon aus, dass jeder Mann gern sein Kind versorgen würde und kein Stress mit der Mutter haben will,wegen Kohle.Naja und alle anderen, die einfach reingesteckt haben,ohne an die Folgen zu denken, verklagen! Traurig dass die Kinder leider immer die leidtragenden sind und ihr auch noch drauf rumhaut.wie dumm.Tut mir leid kleiner,dass du so wenig hilfe bekommst.Ich eröffne grad ein Forum,in dem das nicht passieren kann.wenn de lust hast,schau vorbei.
http://www.fingerheben.de 
silke[/url]