Hallöchen,
also ich hatte beim Folgeantrag eine Bewilligung bis Ende Januar 2007. Bekam aber dann eine Neuberechnung bis 30.9.2006 aufgrund der einen Woche, wo mein Freund im August gearbeitet hat.
Jetzt musste ich aber ab Oktober ALG1 beantragen und mein freund geht auch bei einer Leiharbeitsfirma bis 26.11.2006 arbeiten (sein Vertrag wird wegen schlechter Auftragslage leider nicht verlängert ausser es geschieht ein Wunder:()
Wir bekommen nun schon seit inkl. Oktober kein ALG2 mehr weil die den Lohnzettel und den ALG1 bescheid haben wollten, bevor weiter Geld fließt.
Die 2 Dokumente habe ich aber schon im Oktober abgegeben und bis heute nichts von der Arge gehört...wir haben noch Anspruch da mein freund zu wenig verdient.
Haben wir irgendwas falsch gemacht oder müssen die sich nicht melden?
LG Nadine
Mal wieder eine Frage...bekommen kein Geld mehr seit okt :((
Moderatoren: DjTermi, Ziggi, Melinde
-
Hallo, ich verstehe nicht ganz raus, warum Du jetzt aufeinmal ALG I beantragen musst.
Bitte erkläre mir das einmal, damit ich den Sachverhalt besser verstehen kann.
Gruß
Bitte erkläre mir das einmal, damit ich den Sachverhalt besser verstehen kann.
Gruß
Rechtsansprüche können aufgrund der hier gemachten Aussagen nicht begründet werden. Die im Text gemachten Darstellungen stellen nicht die offizielle Meinung der Bundesagentur für Arbeit dar und sind von ihr unabhängig entstanden.
Im Einzelfall erbringe ich keine Rechtsdienstleistungen, sondern gewähre lediglich Freundschaftshilfe.

-