Privater Arbeitsvermittler und Zeitarbeit
Moderatoren: DjTermi, Ziggi, Melinde
Privater Arbeitsvermittler und Zeitarbeit
Ich musste mich bedingt durch einen Vermittlungsvorschlag vom Arbeitsamt bei einem Privaten Arbeitsvermittler bewerben. Habe ich natürlich auch getan und dieser rief mich eben an und wollte mich morgen zum Vorstellungsgespräch bei einer Zeitarbeitsfirma schicken. Ich finde dies sehr seltsam, warum sollte ich einen Vermittlungsvertrag unterschreiben damit der mich zu einer Zeitarbeitsfirma schickt ? Mal ganz davon abgesehen das ich mich genau bei dieser Zeitarbeitsfirma bereits selber vor ein paar Tagen beworben hatte und bereits letzten Mittwoch schon zum Gespräch dort war. Warum sollte ich da also noch einen privaten Arbeitsvermittler vorschalten ? Es ist doch auch eher unüblich vom einem privaten Arbeitsvermittler an eine Zeitarbeitsfirma vermittlelt zu werden oder ? Ist das überhaupt erlaubt ?
Ich bin kein Anwalt der fundiertes Wissen im SGB hat , ich bin nur jemand der selber von Hartz4 betroffen ist und sich etwas mit dem Thema beschäftigt. Meine Beiträge beruhen lediglich auf persöhnlichen Erfahrungen oder meiner Einschätzung. Daher erhebe ich keinen Anspruch auf Richtigkeit !!!
Ja das ist mir schon klar , aber ohne mich ^^
Ich bin kein Anwalt der fundiertes Wissen im SGB hat , ich bin nur jemand der selber von Hartz4 betroffen ist und sich etwas mit dem Thema beschäftigt. Meine Beiträge beruhen lediglich auf persöhnlichen Erfahrungen oder meiner Einschätzung. Daher erhebe ich keinen Anspruch auf Richtigkeit !!!