Hallo zusammen,habe heute eine jobangebot vom jobcenter bekommen wonach ich mich bei einer firma bewerben soll.
einstellungstermin ist der 16.10.2006
nun bin ich aber aufgrund 2. OP´s bis zum 20.10.2006 Krankgeschrieben und werde wohl noch weiter Krankgeschrieben.
die krankmeldung liegt dem arbeitsamt vor,muss ich mich jetzt trotzdem dort bewerben ?
und wenn ja und die nehmen mich,dann muss ich den ja miteilen das ich noch krankgeschrieben bin......also würde die bewerbung ja keinen sinn machen.
bitte um antwort
Jobangebot trotz Krankmeldung
Moderatoren: DjTermi, Ziggi, Melinde
Sie müssen sich während der Zeit, in der Sie krank geschrieben sind, nicht bewerben.
Zu ihrer eigenen Sicherheit würde ich empfehlen, den Sachbearbeiter anzurufen und ihn nochmal darauf hinzuweisen.
Und der Fairniss halber wäre es nett, auch den potentiellen Arbeitgeber davon in Kenntnis setzen, dass Sie krank sind und deshalb nicht kommen können.
Zu ihrer eigenen Sicherheit würde ich empfehlen, den Sachbearbeiter anzurufen und ihn nochmal darauf hinzuweisen.
Und der Fairniss halber wäre es nett, auch den potentiellen Arbeitgeber davon in Kenntnis setzen, dass Sie krank sind und deshalb nicht kommen können.