Tipp zum kostenlosen Telefonieren!

Im Jahr 2022 soll anstelle von Hartz 4 das Bürgergeld kommen.
An dieser Stelle hatte ich über Jahre das Hartz 4 Forum für Diskussionen rund um Hartz 4 zur Verfügung gestellt.

Nun wird Hartz 4 bald Geschichte sein und in Bürgergeld umgetauft werden.
Es soll beim Bürgergeld aber auch viele Änderungen geben.

Ich möchte hier im Forum alle recht herzlich einladen sich zum neuen Bürgergeld auszutauschen.

Jeder der sich im Bürgergeld Forum kostenlos registriert kann auch Antworten direkt an Seine E-Mail Adresse geschickt bekommen.

Ich hoffe das dieses Forum ein wenig bei den vielen Fragen zum neuen Bürgergeld behilflich sein kann.

Ich suche noch freiwillige Moderatoren für das Bürgergeld Forum.

Flunk ( Admin )

Moderatoren: DjTermi, Ziggi, Melinde

Antworten
Zerberus

Tipp zum kostenlosen Telefonieren!

Beitrag von Zerberus »

Denke es interessiert doch denn ein oder anderen wie er kostenlos telefonieren kann.
Wenn ihr unter www.peterzahlt.de geht,gebt ihr eure Telefonnummer ein und dann die Nummer die ihr anrufen wollt.Danach klingelt bei euch das Telefon und wenn ihr abnehmt kommt eine Verbindung zum anderen Teilnehmer zustande.
Ihr müßt eben solange ihr telefoniert online sein,weil dort Werbung läuft auf deren Seite.(Braucht ihr ja nicht anschauen :wink: )Wenn ihr die Seite trennt,ist auch das Gepräch beendet.
Auch kann man maximal 30 Minuten am Stück telefonieren mit dem Teilnehmer,aber dann einfach neu einwählen dann geht es wieder.

Hoffe dies ist keine unerlaubte Werbung,denn es ist ja wirklich kostenlos für jeden und hilft sicher dem ein oder anderen seine monatlichen Kosten etwas zu senken!(Wenn man eine Flatrate hat fürs Internet)
Gruß:Winfried
DjTermi
Moderator
Beitrag von DjTermi »

Hallo, im Prinzip eine Gute Idee, nur die ganzen Viren die man in derzeit abbekommt ist auch nicht schlecht :P Habe innerhalb von 5 Min bestimmt 36 versuchte Angriffe von Trojaner bekommen
Rechtsansprüche können aufgrund der hier gemachten Aussagen nicht begründet werden. Die im Text gemachten Darstellungen stellen nicht die offizielle Meinung der Bundesagentur für Arbeit dar und sind von ihr unabhängig entstanden. :!: Im Einzelfall erbringe ich keine Rechtsdienstleistungen, sondern gewähre lediglich Freundschaftshilfe.
D_C

Beitrag von D_C »

Tatsächlich?
Die Seite ist von Go Yellow, eigentlich seriös. Mehrere Bekannte von mir nutzen den Service und keiner hat von Angriffen gesprochen. Wenn du nicht ausschliessen kannst, dass das an der Werbung auf der Seite liegt, solltest du denen vielleicht mal ne Mail schreiben?

Gruß
DC
DjTermi
Moderator
Beitrag von DjTermi »

Also aufn Amt der Rechner ist garnicht mehr still geblieben. Werde ich mal eine Mail schicken , mit dem Bericht...
Rechtsansprüche können aufgrund der hier gemachten Aussagen nicht begründet werden. Die im Text gemachten Darstellungen stellen nicht die offizielle Meinung der Bundesagentur für Arbeit dar und sind von ihr unabhängig entstanden. :!: Im Einzelfall erbringe ich keine Rechtsdienstleistungen, sondern gewähre lediglich Freundschaftshilfe.
Antworten