Meine Tochter und ihr Freund wohnen noch zuhause. Wollen aber eine eigene Wohnung beziehen. Haben einen 6 Wochen alten Sohn. Wieviel Kalt bzw. Warmmiete dürfen sie haben.
Liebe Grüße Gini
Eine eigene Wohnung
Moderatoren: DjTermi, Ziggi, Melinde
Es würde schön sein bevor Du ein neuen Thread aufmachst das Du mir wenigstens in ALG I bescheid gegeben hättest das Du dich vertan hast, dann hätte ich das hier hin verschoben !
Rechtsansprüche können aufgrund der hier gemachten Aussagen nicht begründet werden. Die im Text gemachten Darstellungen stellen nicht die offizielle Meinung der Bundesagentur für Arbeit dar und sind von ihr unabhängig entstanden.
Im Einzelfall erbringe ich keine Rechtsdienstleistungen, sondern gewähre lediglich Freundschaftshilfe.

Da solltet ihr mal bei der ARGE anrufen, da in Köln soviel verscheidende Stadteile gibt, das man das nicht Pauschal sagen kann
Rechtsansprüche können aufgrund der hier gemachten Aussagen nicht begründet werden. Die im Text gemachten Darstellungen stellen nicht die offizielle Meinung der Bundesagentur für Arbeit dar und sind von ihr unabhängig entstanden.
Im Einzelfall erbringe ich keine Rechtsdienstleistungen, sondern gewähre lediglich Freundschaftshilfe.