habe noch mal ein Problem, ich glaube ich verstehe was nicht richtig:
Ich begann heute ein einwöchiges Bewerbungstraining, Fahrtkostenerstattung wird zugesagt.
Ich lese das so: bei Pendelfahrten zur Maßnahme, werden 0,36 € (über 10 km 0,40 €) pro km erstattet. Bei dem Bewerbungstraining wurden die Zettel für die Erstattung eingesammelt, und am Tagesende in bar ausgezahlt. So weit, so gut ! Als Erstes fehlt 1 km (die berechnen die km aus, nicht man selber) pro Strecke, und als Zweites bekamen wir alle nur die "Einfache Fahrt" bezahlt für die Woche.
Ist das richtig so ? Das sind dann also 5 Fahrten die bezahlt werden, wie bezahlt man die anderen 5 Fahrten ?
Wir haben schon 6 Wochen ohne Geld auf die Überweisung des Regelsatzes gewartet (Gott erhalte Freunde und Verwante), warten seit 01.05. noch auf den "Mehrbedarf bei besonderer Ernährung wegen Krankheit "(für 2 Pers.) der immer noch geprüft wird obwohl wir immer diese Ernährung haben müssen (ärztlich bescheinigt), werde zu dem Bewerbungstraining verpflichtet, und muss dann noch die Hälfte zum Fahrgeld dazu zahlen ???
Ich komme hier langsam an meine Verständnisgrenze !!! Wenn ich dann Freitag nicht mehr dahin gehe, weil kein Fahrgeld mehr da ist, bekomme ich Geld abgezogen ?

Und ich bin ja nicht die Einzigste der es so geht !!!
Wer kann mir mehr sagen ?
War das bei Euch auch so ?
Was habt Ihr gemacht ?

Danke