Die Suche ergab 5 Treffer

von tm-rothaus
24.01.2006 11:11
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Kein Konto Geld auf Sparbuch
Antworten: 2
Zugriffe: 3948

Sparkasse muss Jedermannskonto eröffnen

gickst Du hier: Jedermannkonto schau mal hier, die Sparkasse muss ein Konto eröffnen, weil die Sparkassen bereits 1995 einer entsprechenden Selbstverpflichtung des Zentralen Kreditausschusses (ZKA) beigetreten, die dieser zur Vermeidung von gesetzlichen Maßnahmen empfohlen hatte, jedem Bürger auf Wu...
von tm-rothaus
24.01.2006 09:05
Forum: Ankündigungen Wichtiges
Thema: Stellenanzeige
Antworten: 17
Zugriffe: 19180

hallo flunk, wir arbeiten momentan daran und überdenken diese Möglichkeit die Terminierung von zu Hause aus zu steuern, nur leider haben wir noch keine Lösung gefunden die die Aktualität der Onlinekalender gewährleistet. Falls sich hier etwas ändert, melde ich mich, nur zur Zeit sollte die Arbeit hi...
von tm-rothaus
23.01.2006 16:58
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Krankenversichert durch Arbeitgeber bei 400 € Job????
Antworten: 2
Zugriffe: 1956

Da ich ja nun Arbeitgeber bin, vielleicht folgendes zur Aufklärung: Nein, Du bist über einen 400 Euro Job nicht krankenversichert wenn Du nicht noch eine Hauptbeschäftigung hast. bist Du arbeitslos, dann bist Du über das Arbeitsamt versichert und kannst den 400 Euro Job nebenbei ausüben. Achtung, Di...
von tm-rothaus
23.01.2006 16:51
Forum: Ankündigungen Wichtiges
Thema: Stellenanzeige
Antworten: 17
Zugriffe: 19180

Tja... da kann man niemandem helfen der den eigenen Popo nicht hoch bekommt...:-( Ich persönlich finde es Klasse , dass die Möglichkeit für Stellenanzeigen hier gegeben ist und natürlich lesen Arbeitgeber mit, warum auch nicht? Vielleicht sind heutige Arbeitgeber die Sozialhilfeempfänger von gestern...
von tm-rothaus
23.01.2006 16:17
Forum: Stellenanzeigen
Thema: Callcenter Agents gesucht in PLZ 33332 Gütersloh
Antworten: 0
Zugriffe: 2792

Callcenter Agents gesucht in PLZ 33332 Gütersloh

von wegen Arbeitgeber lesen nicht mit...:-) Biete 5 Stellen in unserem Callcenter. Terminierung von Außendienstmitarbeitern für einen alternativen Telefonanbieter im Geschäftskundenbereich. Niedriglohnniveau Arbeitszeiten: Mo-Do: 8-17 Uhr, Fr: 8-12 Uhr Bewerbung telefonisch unter: 05241-9949-20 oder...