Die Suche ergab 6 Treffer

von Kandiszucker
06.07.2015 12:30
Forum: Off Topic /Spartipps/ Tauschen/ Verschenken/Neuigkeiten / Dampf ablassen /
Thema: Berufswahl nach Geschlecht?
Antworten: 6
Zugriffe: 6322

Hi,

ich denke schon das es da gewisse Unterschiede gibt. Gerade wenn ich da an den Bau denke. Natürlich sollte jeder seinen traumberuf ausüben. Allerdings sollte man da auch realistisch bleiben.

LG
von Kandiszucker
06.07.2015 12:29
Forum: Off Topic /Spartipps/ Tauschen/ Verschenken/Neuigkeiten / Dampf ablassen /
Thema: Eltern haben Geburtstag
Antworten: 5
Zugriffe: 6112

Hi,

meine Tochter hatte auch mit 17 (neben dem Gymnasium) einen Nebenjob. Damals bekam sie knapp 400 EUR. Allerdings arbeitete ich zu diesem zeitpunkt, weswegen sie das ganze Geld behalten konnte.

LG
von Kandiszucker
06.07.2015 12:27
Forum: Schulden
Thema: kontopfändung trotz monatlichen abbezahlens
Antworten: 4
Zugriffe: 5964

Jap, bei sowas immer direkt schriftlich widersprechen.
von Kandiszucker
06.07.2015 12:26
Forum: Off Topic /Spartipps/ Tauschen/ Verschenken/Neuigkeiten / Dampf ablassen /
Thema: Stromkosten senken
Antworten: 7
Zugriffe: 7295

Hallo,

ich habe auch vor Kurzem die Preise verglichen und muss sagen, dass das im Ende schon etwas ausmacht.

LG
von Kandiszucker
06.07.2015 12:25
Forum: Off Topic /Spartipps/ Tauschen/ Verschenken/Neuigkeiten / Dampf ablassen /
Thema: handy internet flatrat
Antworten: 7
Zugriffe: 15572

Wenn du öfters im Ausland bist, wird eine Pre-Paid-karte wohl das Falsche sein. Ich denke, dass du da mit diversen Verträgen besser fährst.
von Kandiszucker
06.07.2015 12:23
Forum: Off Topic /Spartipps/ Tauschen/ Verschenken/Neuigkeiten / Dampf ablassen /
Thema: Neues Girokonto trotz ALGII
Antworten: 1
Zugriffe: 3642

Neues Girokonto trotz ALGII

Hallo, ich bekomme nun seit 3 Monaten ALGII, wodurch ich an allen Ecken und Kanten sparen muss. Mein aktuelles Konto habe ich bei der Sparkasse, wo ich knapp 8 EUR an Kontoführungsgebühren im Monat zahlen muss. Das würde ich gerne einsparen. Deswegen habe ich nun einmal mittels girokontokostenlos di...