Die Suche ergab 4 Treffer

von catrinh1976
30.01.2013 23:57
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Nebenkostennachzahlung - Fristen?
Antworten: 1
Zugriffe: 5563

Nebenkostennachzahlung - Fristen?

Hallo zusammen! Ich habe heute von meinem Vermieter die Nebenkostenabrechnung für 2012 erhalten. Dieses Mal muss ich nachzahlen (sonst hielt es sich in etwa die Waage). Meine Frage ist: Die Rechnung ist datiert mit 31.12.2012. Heute (30.01.2013) habe ich sie persönlich vom Vermieter erhalten. Gibt e...
von catrinh1976
22.01.2013 22:33
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Bürgerarbeit ünterliegt TVöD???
Antworten: 5
Zugriffe: 7171

Ah, ok... So weit habe ich noch gar nicht gedacht... Wobei ich bei einer 20-Std.-Woche wohl nicht so schnell 1500 € verdiene :lol: Aber ich werde die Thematik auf jeden Fall im Auge behalten, könnte ja noch interessant werden! Ich finde dieses Forum übrigens echt klasse und danke für die Antwort/en!!!
von catrinh1976
22.01.2013 16:08
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Bürgerarbeit ünterliegt TVöD???
Antworten: 5
Zugriffe: 7171

Hallo Ziggi! Na, dann warte ich mal ab... Wäre aber z.B. hinsichtlich Urlaubsanspruch schon ein Unterschied ;) Ob finanziell mehr davon bliebe, ist eher zweitrangig, da es trotzdem nicht reichen würde, um aus Hartz IV rauszukommen (bei mir jedenfalls nicht!) und aus welchem Topf wieviel kommt ist mi...
von catrinh1976
21.01.2013 23:38
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Bürgerarbeit ünterliegt TVöD???
Antworten: 5
Zugriffe: 7171

Bürgerarbeit ünterliegt TVöD???

Hier mal eine Frage in eigener Sache: Das Verwaltungsgericht Potsdam hat entschieden, dass Bürgerarbeit dem TVöD unterliegt (VG 21 K 1480/12.PVL). Was heisst das denn nun für mich als Bürgerarbeiterin? Oder vielmehr: was könnte es heissen? Soll ich mal in der Personalabteilung nachfragen? Danke schön!