Die Suche ergab 3 Treffer

von Fairwind
19.11.2012 17:10
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: ALG2 Forderung da BAB nicht komplett zurückerstattet hat
Antworten: 5
Zugriffe: 6797

Seite 1
Bild

Seite 2
Bild
von Fairwind
06.11.2012 17:05
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: ALG2 Forderung da BAB nicht komplett zurückerstattet hat
Antworten: 5
Zugriffe: 6797

es ist wichtig zu wissen ob es Ausbildungsbeihilfe oder Schuliche Ausbildung war. Ich schrieb doch: "Am 29. September 10 habe ich eine überbetriebliche Ausbildung begonnen." Also nicht schulisch. Das ganze lief über einen Träger ich war 3 Tage die Woche in einer Firma als "Praktikant...
von Fairwind
06.11.2012 09:03
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: ALG2 Forderung da BAB nicht komplett zurückerstattet hat
Antworten: 5
Zugriffe: 6797

ALG2 Forderung da BAB nicht komplett zurückerstattet hat

So ich wende mich nun in, sagen wir mal vorletzter Instanz an euch. Folgender Fall: Ich bezog im Jahre 2010 ALG2. Am 29. September 10 habe ich eine überbetriebliche Ausbildung begonnen, die mir vom LRA vermittelt wurde. Anfang Oktober bekam ich nochmal ALG2 Zahlung vond er ich den Monat über auch ge...