Die Suche ergab 2 Treffer

von 2fachmama
06.10.2012 18:33
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Weiss nicht weiter ...
Antworten: 4
Zugriffe: 5157

habe mir die bröschüre runter eladen, aber kann leider nichts finden, was mir weiter hilft.... ich weiss immer noch nicht wo ich mich melden muss und wie ich das alles machen soll, ich suche privat nach einer wohnung weiss aber nicht wie gross sei dein darf... geschweige denn was sie kosten darf ...
von 2fachmama
06.10.2012 11:46
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Weiss nicht weiter ...
Antworten: 4
Zugriffe: 5157

Weiss nicht weiter ...

Hallo ihr lieben Ich habe ein riesen Problem, habe mich von meinem Patner getrennt, wir leben noch unter einem Dach, aber räumlich getrennt, meine beiden Kinder (16 und / Jahre) bleiben bei mir, ich gehe zwar arbeiten verdiene aber leider nicht mehr wie 500 euro, also wird die MIete dann hoffe ich v...