Die Suche ergab 3 Treffer

von lady_juno
01.05.2012 06:47
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Kontrolle, Partner soll jetzt anteilig Miete zahlen.
Antworten: 5
Zugriffe: 2476

ne ne, das war irgendein Begriff den ich wirklich noch nie in irgendeinem Zusammenhang gehört habe.. aber ist ja auch im Prinzip egal.^^

Danke schon einmal vielmals für deinen Rat, sollte auf irgendeinem Bescheid sowas in der Art drauf stehen poste ich es natürlich und halte am laufenden :)

Lg
von lady_juno
30.04.2012 13:51
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Kontrolle, Partner soll jetzt anteilig Miete zahlen.
Antworten: 5
Zugriffe: 2476

Ich seh da auf jeden Fall Bedarf, er hat sich ja vor allem durch vorspielung falscher Tatsachen Zutritt zu meiner Wohnung geschaffen.. gegen meinen Willen. Ich hatte ihn ausdrücklich vorher gefragt ob ich rechtlich dazu verpflichtet bin ihn hinein zu lassen, und er meinte ja. Mir kommt das jetzt all...
von lady_juno
26.04.2012 12:45
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Kontrolle, Partner soll jetzt anteilig Miete zahlen.
Antworten: 5
Zugriffe: 2476

Kontrolle, Partner soll jetzt anteilig Miete zahlen.

Hallo, mir ist vorhin etwas wahnsinnig tolles passiert. Vorneweg: Ich bin alleinerziehend (größtenteils) und wohne mit meinen beiden Kindern zur Miete. Ich habe seit 2 Jahren einen Lebensgefährten der nicht bei mir wohnt aber wegen der Fahrerei 3-4 Tage die Woche bei mir ist und auch übernachtet. Er...