Die Suche ergab 2 Treffer

von mattusch
25.03.2012 00:49
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Gültigkeit einer Eingliederungsvereinbarung trotz neuem Am
Antworten: 1
Zugriffe: 2548

Gültigkeit einer Eingliederungsvereinbarung trotz neuem Am

Hallo, ich hatte eine EV mit meinem vorherigen Arbeitsvermittler vereinbart. Ein Monat später bekam ich einen neuen Arbeitsvermittler, mit dem ich übrigens gar nicht so klar komme. Ich frage mich: Darf er mir eine neuen EV ausstellen? Ist die andere nicht weiterhin gültig? Normalerweise soll eine EV...
von mattusch
25.03.2012 00:41
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: umgang mit einem VV
Antworten: 1
Zugriffe: 2498

umgang mit einem VV

Hallo, ich habe mich gerade registriet. Ich hoffe, ich finde hier kompetente Antworte. wenn men einen VV bekommt, muss man sich bewerben, sonst kommen die bösen Sanktionen! Nicht mich falsch verstehen. Ich bewerbe mich doch schon und hoffe auch eine ARbeit zu finden, aber neulich hat mir mein Arbeit...