Die Suche ergab 4 Treffer

von Spinne123
29.03.2012 20:09
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Umzug in einem Haus zur Untermiete
Antworten: 1
Zugriffe: 1589

Umzug in einem Haus zur Untermiete

Hallo hier ist Spinne 123 noch einmal. Habe da mal eine Frage. Habe ein Angebot gesehen das wie folgt ist: Zur Untermiete in einem Haus (Dachgeschoss) 300€ Warmmiete bei 80qm. Habe zur Zeit 56 qm und bezahle mehr Miete. Ist es möglich das das Amt damit einverstanden ist, diese Miete zu übernehmen? D...
von Spinne123
29.03.2012 20:00
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Sanktionierung wegen Lebensmittelallergie???
Antworten: 4
Zugriffe: 3433

Habe ich beantragt, melde mich wieder wie es weiter geht.
von Spinne123
22.03.2012 09:08
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Sanktionierung wegen Lebensmittelallergie???
Antworten: 4
Zugriffe: 3433

Ja, das werde ich demnächst machen.

Gruß
von Spinne123
21.03.2012 11:59
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Sanktionierung wegen Lebensmittelallergie???
Antworten: 4
Zugriffe: 3433

Sanktionierung wegen Lebensmittelallergie???

Hallo zusammen! Bin auf der Suche nach jemand der mir bei meinen Problem helfen kann. Ich bekam ein Stellenangebot Küche/Verkauf indem die Lebensmittel sind, mit denen ich nicht in kontakt kommen darf. (Meine Allergie ist eine schwere Atemnotallergie (Kontaktallergie), bei der kleinste Mengen die Al...