Die Suche ergab 2 Treffer

von Fredulien
27.03.2012 20:33
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Zuwendungen
Antworten: 0
Zugriffe: 6957

Zuwendungen

Ich soll laut Gericht meiner Geschiedenen jährlich 2500,- Euro als Zugewinnausgleich zukommen lassen. Wie kann ich es machen, ohne das sie beim " Harz Vier " Einbussen hat, ich aber einen Nachweis über die Zahlungen habe? Sie macht einen 400,- Euro-Job. Ich habe ihr jetzt 800,- Euro als er...
von Fredulien
19.02.2012 20:06
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Wie kann ich meiner Ex und meinen Kindern finanziel helfen
Antworten: 2
Zugriffe: 3240

Wie kann ich meiner Ex und meinen Kindern finanziel helfen

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen Ich bin seit fünf Jahren geschieden, brauche keinen Unterhalt mehr zahlen und möchte meinen Kindern und ihrer Mutter finaziel helfen. Wie kann ich es machen, meiner Ex-Frau Geld überweisen, das sie aber keine Einbussen in ihren Harz 4 - Bezügen hat? Ich könnte mir ...