Die Suche ergab 2 Treffer

von nanie89
27.01.2012 12:38
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: elternzeit trotzdem aushilfsjob
Antworten: 1
Zugriffe: 2579

elternzeit trotzdem aushilfsjob

Hallo alle zusammen !

hab da eine frage und zwar bin ich im eltern jahr und wollte fragen ob jemand weiß ob ich trotzdem ein aushilfjob machen könnte / dürfte
von nanie89
27.01.2012 12:34
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Betriebskosten zurück zahlen
Antworten: 0
Zugriffe: 6811

Betriebskosten zurück zahlen

Hallo habe da mal eine kleine fragen und zwar bekomm ich vom jobcenter nur 75 euro die sie auch gleich an meinen vermieter zahlen ich selber zahle noch 300 euro aus der eigenen tasche dazu ! jetzt meine frage habe 44 euro guthaben auf meinem mieter konto wer darf es jetzt behalten muss ich es dem jo...