Die Suche ergab 2 Treffer

von rolfe
21.12.2011 16:53
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Riester und Rürup-Rente
Antworten: 4
Zugriffe: 3402

Bezüglich der Riester-Rente wird m.E. ein wenig viel Schwarzmalerei betrieben, ich bin mir aber nicht sicher ob sie "Hartz 4 sicher" ist. Bei der Rürup-Vorsorge ist dies aber in jedem Falle gegeben.
von rolfe
21.12.2011 16:50
Forum: Off Topic /Spartipps/ Tauschen/ Verschenken/Neuigkeiten / Dampf ablassen /
Thema: Wohnen in Münech oder in der Umgebung
Antworten: 2
Zugriffe: 4646

Hi Lara, du hast ja nun als Wohnort Solln angegeben, wahrlich nicht die billigste Ecke. Aber in Starnberg würden dich definitiv keine niedrigeren Preise erwarten. Die Gegend ist gerade unter wohlhabenden Münchnern sehr beliebt, zahlreiche Prominente haben da ebenfalls ihre Residenzen. Wenn du etwas ...