Die Suche ergab 3 Treffer

von Lara2526
14.12.2011 12:52
Forum: Off Topic /Spartipps/ Tauschen/ Verschenken/Neuigkeiten / Dampf ablassen /
Thema: Wohnen in Münech oder in der Umgebung
Antworten: 2
Zugriffe: 4560

Wohnen in Münech oder in der Umgebung

Hallo, ich habe eine Frage an diejenigen, die in München oder in der Umgebung wohnen oder gewohnt haben. Ich habe vor, nach München oder in die Umgebung umzuziehen. Ich weiß, dass München eine ziemlich teure Stadt ist. Ist es tatsächlich so? Die Wohnungen in München kosten schon viel aber in der Umg...
von Lara2526
14.12.2011 12:13
Forum: Off Topic /Spartipps/ Tauschen/ Verschenken/Neuigkeiten / Dampf ablassen /
Thema: Stromkosten senken
Antworten: 7
Zugriffe: 7294

Um Strom zu sparen habe ich die Glühbirnen gegen die Energiesparlampen ausgetauscht. Außerdem achte ich darauf, dass elektrische Geräte immer ausgeschaltet sind. Das hilft schon viel.
von Lara2526
13.12.2011 14:20
Forum: Off Topic /Spartipps/ Tauschen/ Verschenken/Neuigkeiten / Dampf ablassen /
Thema: Berufswahl nach Geschlecht?
Antworten: 6
Zugriffe: 6322

Ich denke, dass dieses Problem verliert immer mehr an Bedeutung. Ich denke auch, dass sich immer mehr Menschen bei der Berufswahl nicht nach Stereotypen, sondern nach den eigenen Interessen und Fähigkeiten richten. Es ist einfach so, dass sich die Frauen, die Frauentypischen Berufe auswählen, weil s...