Die Suche ergab 5 Treffer

von markuskrl
21.11.2011 15:41
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Berechnung von harts4
Antworten: 6
Zugriffe: 7410

Re: Berechnung von harts4

Das ist ja mal ein sehr interessanter Thread. Ich finde es auch immer schwierig nachzuvollziehen wie das mit den Ansprüchen genau ist. Ich wusste auch gar nicht, dass es eine Beschwerdestelle gibt. Ist auf jeden Fall schon mal sehr interessant zu wissen. Habe im Internet aber einen interessanten Art...
von markuskrl
11.11.2011 14:09
Forum: Off Topic /Spartipps/ Tauschen/ Verschenken/Neuigkeiten / Dampf ablassen /
Thema: Stromkosten senken
Antworten: 7
Zugriffe: 7298

Mein Problem ist nicht so sehr der Strom sondern viel mehr das Gas, sehr teuer hier :( Ist es bei Gas auch so, dass man den Anbieter wechseln kann?
von markuskrl
11.11.2011 14:06
Forum: Off Topic /Spartipps/ Tauschen/ Verschenken/Neuigkeiten / Dampf ablassen /
Thema: Asthmaschulung
Antworten: 1
Zugriffe: 7504

Verstehe jetzt nicht genau was du möchtest, die Eltern bekommen vom Arzt sowieo vermittelt wie sie sich zu verhalten haben und was im Notfall zu tun ist. Auf jeden Fall sollte man immer das Spray dabei haben.
von markuskrl
11.11.2011 14:04
Forum: Off Topic /Spartipps/ Tauschen/ Verschenken/Neuigkeiten / Dampf ablassen /
Thema: handy internet flatrat
Antworten: 7
Zugriffe: 15574

Leider sind die Roaming Gebühren was Daten angeht immer noch sehr hoch! Es gibt zwar mittlerweile auch zusatzpakete aber in meinem Fall kosten die genau so viel wie der Tarif meines jetzigen Vertrages.....Würde alsod as doppelte zahlen....Wenn man öfter in ein bestimmtes Land reist könnte man vielle...
von markuskrl
11.11.2011 14:00
Forum: Off Topic /Spartipps/ Tauschen/ Verschenken/Neuigkeiten / Dampf ablassen /
Thema: Mit Flyerdruck bewerben? Mal was anderes
Antworten: 7
Zugriffe: 6327

Flyer verbindet man aber eher mit Party und entertainment, selten ist es was auf Arbeit ausgelegtes, würde da vorsichtig sein.