Die Suche ergab 6 Treffer

von mayar
17.11.2011 13:55
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: was verlangt die arge beim umzug ins andere bundesland?
Antworten: 11
Zugriffe: 6967

ich glaube das war echt schon spät... Na ja frage wird sein, wie teuer ist die neue Wohnung. Da du dich nicht gemeldet hast denke ich mal endweder günstiger oder gleich? Warst denn zwischenzeitlich bei der ARGe ? hallo, wenn man trotz hartz 4 umziehen will, verlangt die arge ein kündigungsschreiben...
von mayar
17.11.2011 13:54
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: was verlangt die arge beim umzug ins andere bundesland?
Antworten: 11
Zugriffe: 6967

ach herrje *g* meine frage ist / war, ob das JC ein schreiben der wohnungskündigung brauch? :D
von mayar
13.11.2011 05:21
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: was verlangt die arge beim umzug ins andere bundesland?
Antworten: 11
Zugriffe: 6967

lach* ...das ist mir schon alles klar Dj ;) meine frage galt aber etwas anderem :wink:
von mayar
10.11.2011 00:25
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: was verlangt die arge beim umzug ins andere bundesland?
Antworten: 11
Zugriffe: 6967

ich hab was vergessen -> dadurch das ich ja schon 'ne neue wohnung habe, de nicht mehr eingerichtet werden muss ...kaution auch nich etcpp., braeuchte ich kein umzugspaket vom JC. also muesste die mir das doch so mir nichts dir nichts bewilligen, da ich ja kein weiterer kostentraeger fuer die bin od...
von mayar
10.11.2011 00:07
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: was verlangt die arge beim umzug ins andere bundesland?
Antworten: 11
Zugriffe: 6967

erstmal danke für deine antwort. folgendes; meine bedenken sind, dass ich bereits meine wohnung gekündigt habe (diese seit ende oktober nicht mehr besitze) und bereits schon seit anfang sept. dieses jahr eine neue wohnung besitze, aber das JC nicht darüber informiert habe, trotzdem weiterhin dieselb...
von mayar
09.11.2011 16:37
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: was verlangt die arge beim umzug ins andere bundesland?
Antworten: 11
Zugriffe: 6967

was verlangt die arge beim umzug ins andere bundesland?

hallo,
wenn man trotz hartz 4 umziehen will, verlangt die arge ein kündigungsschreiben der alten wohnung oder ähnliches?

ich bin für eure erfahrungsberichte sehr dankbar. :)