Die Suche ergab 3 Treffer

von Bryndis
23.12.2011 18:00
Forum: Off Topic /Spartipps/ Tauschen/ Verschenken/Neuigkeiten / Dampf ablassen /
Thema: Weihnachten
Antworten: 1
Zugriffe: 3635

Weihnachten

hallo zusammen,

ich möchte allen hier einen wunderschönen fest wünschen und einen guten rutsch ins neue jahr! ;)
von Bryndis
30.11.2011 02:03
Forum: Off Topic /Spartipps/ Tauschen/ Verschenken/Neuigkeiten / Dampf ablassen /
Thema: handy internet flatrat
Antworten: 7
Zugriffe: 15572

also ich habe prepaid und habe mir dazu internet für 10€ für 1 monat geholt..bin sehr zufrieden, und du kannst selber entscheiden, ob du es beim nächsten mal haben willst oder doch nicht..sehr sehr praktisch finde ich...
von Bryndis
30.10.2011 22:07
Forum: Off Topic /Spartipps/ Tauschen/ Verschenken/Neuigkeiten / Dampf ablassen /
Thema: Rügen - Reise günstig
Antworten: 1
Zugriffe: 4701

oh jaaa...rügen ist toll..also in dranske kann man gute angebote finden und auf usedom... hängt natürlich von den hottels ab...aber ich war letzten monat da...und die hotels waren erste klasse..das waren sonderangebote..also ohne sprit für eine ganze woche mit halbpansion und dazwischen noch ein 3-g...