Die Suche ergab 2 Treffer

von Hollandmaedel
05.10.2011 17:56
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: HILFE:::::asu melden bei der ARGE oder Agentur für Arbeit
Antworten: 4
Zugriffe: 2109

Hallo Ziggi, danke für deine Antwort; aber kann man sich nicht jederzeit arbeitSUCHEND melden, sogar wenn man noch in einem Arbeitsverhältnis ist, das noch nicht gekündigt ist??? Man kann dann doch einen "Ausgleich" für den neuen Wohnort angeben;dass man also eine Stelle sucht in FFM. Ich ...
von Hollandmaedel
05.10.2011 13:19
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: HILFE:::::asu melden bei der ARGE oder Agentur für Arbeit
Antworten: 4
Zugriffe: 2109

HILFE:::::asu melden bei der ARGE oder Agentur für Arbeit

Mein Mann kriegt in diesem Monat nach einem absolvierten Lehrgang kurzfristig einen Arbeitsvertrag; Wir kriegen aufstockend noch Alg2 ( ich bin Antragstellerin und habe einen VZ Job. Umzug wurde schon von der ARGE genehmigt und steht zum 1.11.2011 an. Nun hab ich noch nicht gekündigt, weil der Arbei...