Die Suche ergab 3 Treffer

von Ostsee-Calli
25.06.2011 07:06
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Mehrbedarf bei externer Warmwasseraufbereitung
Antworten: 5
Zugriffe: 3502

Vielen Dank für Eure Hinweise.

Gruß Ostsee-Calli
von Ostsee-Calli
24.06.2011 08:27
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Mehrbedarf bei externer Warmwasseraufbereitung
Antworten: 5
Zugriffe: 3502

Hallo Ziggi, dann versuche ich meine Frage zu konkretisieren. Seit dem 1.Januar diesen Jahres zählt doch die Aufbereitung des Warmwassers zu den Kosten der Unterkunft. So wie ich mitbekommen habe, wurde bei denjenigen, die das Wasser zusammen mit der Heizung erhielten, ein Abzug von (18% ?) der Heiz...
von Ostsee-Calli
23.06.2011 20:42
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Mehrbedarf bei externer Warmwasseraufbereitung
Antworten: 5
Zugriffe: 3502

Mehrbedarf bei externer Warmwasseraufbereitung

Hallo erstmal. Ich habe heute meinen Weiterbewilligungsbescheid erhalten. Da bei mir das Warmwasser extern (Gastherme) aufbereitet wird, bin ich davon ausgegangen, dass bei mir ein Mehrbedarf in Höhe von 2,3% der Regelleistung anerkannt wird. Ist diese Regelung noch nicht Gesetz? Wie soll ich mich j...