Die Suche ergab 2 Treffer

von babyblue67
26.02.2011 11:25
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: erziehung der enkeltochter
Antworten: 3
Zugriffe: 5811

Hallo, Im Haushalt lebende Enkelkinder, Neffen / Nichten usw. bilden keine BG mit ihren Verwandten (Großeltern, Onkel / Tanten), sondern, sofern sie EHB, sind, jeweils eine eigene BG. ( ich weiss nicht wie alt das Kind ist) Dieser Fall kommt in der Praxis relativ häufig vor: Kinder unter 15 leben b...
von babyblue67
25.02.2011 12:21
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: erziehung der enkeltochter
Antworten: 3
Zugriffe: 5811

erziehung der enkeltochter

hallo liebe mitglieder habe ein problem es geht darum meine tochter zieht wegen ihrer ausbildung ca 400km weiterweg und möchte gern was ich gerne tue ihre tochter bei mr lassen kann ich meine enkelin dafür in meine bedaerfsgemeinschaft aufnehmen und was bräuchte ich denn alles dafür danke dafür scho...