Die Suche ergab 4 Treffer

von lindema
25.02.2011 11:26
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Umzug von Berlin nach Frankfurt, wie neue Wohnung finden?
Antworten: 4
Zugriffe: 5153

Da habe ich jetzt auch wieder was dazugelernt. Ich habe auch nicht gewusst, dass es sinnvoller ist die Wohnung noch zu behalten auch wenn man weiß, dass sie teuer ist, weil man dann ja ein halbes Jahr Zeit hat. Wirklich interessant. Wegen der Suche nach einer Wohnung würde ich dann einfach im Intern...
von lindema
25.02.2011 11:20
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Brauche dringend Rat wegen Jobsuche!
Antworten: 2
Zugriffe: 2408

Natürlich ist es krass das man heutzutage für so ein bißchen Geld vollzeit arbeiten muss, aber die Zeiten sind einfach wirklich schlecht. Vielleicht verändert sich das ja auch mal wieder. Ich finde auch, dass du einfach versuchen solltest gut zu verhandeln. Vielleicht kannst du ja wirklich noch was ...
von lindema
25.02.2011 11:12
Forum: Schulden
Thema: darf die firma bei der arbeitsstelle anrufen
Antworten: 5
Zugriffe: 6756

Das ist wirklich eine Frechheit und ich würde mir das auch nicht gefallen lassen. Das fällt doch wirklich unter Datenschutz. Man kann doch nicht einfach in der Arbeit von dem Betreffenden anrufen auch wenn es ein Dorf ist in dem jeder jeden kennt. Vor allem die Aussage mit den Familienmitgliedern is...
von lindema
22.02.2011 16:28
Forum: Off Topic /Spartipps/ Tauschen/ Verschenken/Neuigkeiten / Dampf ablassen /
Thema: Sparen beim Insektenschutz
Antworten: 2
Zugriffe: 5146

Ich finde es auch schwierig von der Ferne Tipps zu geben. Vielleicht kannst du ja mal Bilder reinstellen. Dann kann man dir vielleicht auch besser helfen. Ansonsten würde ich auch dazu raten mal den Kundendienst zu kontaktieren.