Die Suche ergab 2 Treffer

von Tihas
05.11.2010 21:13
Forum: Schulden
Thema: Kontoüfändung
Antworten: 3
Zugriffe: 4772

Danke erst mal für deine Antwort. Nur em sollte das Konto nicht schon längst inaktiv sein durch meine Kündigung? Den es Fallen immer noch die Kontoführungsgebühren an. Und dich wichtigste Frage kann der Überweser das Geld zurück buchen lassen? Auch wen eine Pfändung drauf ist?
von Tihas
05.11.2010 16:58
Forum: Schulden
Thema: Kontoüfändung
Antworten: 3
Zugriffe: 4772

Kontoüfändung

Hallo ich habe folgendes Problem mein Konto wurde gepfändet nun habe ich mir ein P-Konto zugelegt. Das war am 14.10.2010 am den Tag habe ich meine Alten Konten auch gekündigt (SOFORT KÜNDIGUNG), nun sehe ich heute das mein Lohn auf das alte Konto rauf gegangen ist. 100€ Nebenverdienst, was kann ich ...