Die Suche ergab 3 Treffer

von nathu
30.09.2010 14:13
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Anhebung Regelsätze
Antworten: 58
Zugriffe: 17212

Och Dieter,

ich reg mich doch nicht über die Rechtschreibung auf, worüber ich mich aufrege ist das Anspruchsdenken, das bei Euch ganz offentsichtlich vorherrscht.

Kalle
von nathu
30.09.2010 13:01
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Anhebung Regelsätze
Antworten: 58
Zugriffe: 17212

Hallo Braun2705, nicht dass mich Polemik stören würde, aber einer sachlichen Auseinandersetzung ist das nicht grade dienlich. Egal. Wenn Du denn durch Arbeit so krank bist, was ich bedauere, dann steht Dir doch wohl die Möglichkeit der Erwerbsunfähigkeitsrente offen. Und um auf Deinen Hinweis auf di...
von nathu
30.09.2010 12:07
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Anhebung Regelsätze
Antworten: 58
Zugriffe: 17212

Hallo Leute, ich bin hier neu und habe mir mal die geposteten Beiträge durchgelesen. Abgesehen von der teilweise grausigen Rechtschreibung, kann ich das von den meisten hier vertretene Anspruchsdenken in keiner Weise billigen! Statt froh zu sein, dass die Allgemeinheit dafür sorgt, dass ihr zu Essen...