Die Suche ergab 3 Treffer

von Nobby2
21.09.2010 13:42
Forum: Arbeitslosengeld 1 ALG1
Thema: ALG2 gestrichen, jetzt ALG1 2 1/2 Monate unbezahlt ?
Antworten: 1
Zugriffe: 3776

ALG2 gestrichen, jetzt ALG1 2 1/2 Monate unbezahlt ?

Hallo Am 2.7.10 holte ich mir bei der ARGE Mindelheim einen Antrag auf ALG2. Hab diesen Antrag aber erst Mitte September zurückgeschickt weil ich solange auf die Einkommensbescheinigung meines Ex-Chefs gewartet habe die ich bis heute noch nicht habe. Der war lange in Türkeiurlaub und anschließend hi...
von Nobby2
16.09.2010 21:05
Forum: Off Topic /Spartipps/ Tauschen/ Verschenken/Neuigkeiten / Dampf ablassen /
Thema: Text weg ?
Antworten: 2
Zugriffe: 5271

Text weg ?

hab hier eben ein Theman geschrieben, wollte danach die Vorschau ansehen und merkte dass ich nicht mehr angemeldet bin ?
Gibt es hier eine Zeitbeschränkung ?
So in der Art fasse dich kurz ?
von Nobby2
16.09.2010 19:14
Forum: Off Topic /Spartipps/ Tauschen/ Verschenken/Neuigkeiten / Dampf ablassen /
Thema: Etiketten
Antworten: 2
Zugriffe: 4881

Drucker

Ich nehe an das Thema hat sich inzwischen erledigt, falls nicht würde ich zum Lexmark x 125 raten falls man den überhaupt noch bekommt. Ich hab den seit ca. 6 Jahren und erläuft ohne Probleme. Patronen bekommt man nur noch im Internet aber man bekopmmt sie. Da ich auch täglich Etiketten und Paketauf...