Die Suche ergab 2 Treffer

von Moni81
09.09.2010 15:54
Forum: Off Topic /Spartipps/ Tauschen/ Verschenken/Neuigkeiten / Dampf ablassen /
Thema: Berufsunfähigkeitsversicherung
Antworten: 4
Zugriffe: 5723

Eine Internetseite kann ich dir leider nicht nennen, aber es gibt doch sog. Versicherungsmakler, die an keine spezielle Versicherung gebunden sind, und kostenlos und unverbindlich informieren. Einfach mal "Versicherungsmakler" oder sonst "Finanzmakler" googeln.
von Moni81
09.09.2010 15:49
Forum: Schulden
Thema: Stromkosten Nachzahlung :(
Antworten: 9
Zugriffe: 10633

Hi Kleene, für den Moment hilft bei so etwas eine Ratenzahlung weiter. Leider sind da aber auch nicht alle Stromanbieter kulant und lassen sich drauf ein. Für die Zukunft solltest du vielleicht doch über einen Wechsel des Stromanbieters nachdenken, denn damit lassen sich (je nach Verbrauch) schon bi...