Die Suche ergab 2 Treffer

von jogy
08.10.2010 09:26
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Hartz IV Abzocker
Antworten: 6
Zugriffe: 3502

hallo ! da hast du schon recht das es zu zweit leichter ist,ich weis auch das leihbuden zklaventreiber sind aber meinen erlernten beruf bin ich leider viel zu lange hinterhergelaufen,also blieb mir das nur übrig um überhaupt noch ein bisschen bei seite zuschaffen. ob die H4 abzocker wirklich eine mi...
von jogy
03.09.2010 15:51
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Hartz IV Abzocker
Antworten: 6
Zugriffe: 3502

Hartz IV Abzocker

hallo erstmal ! bitte versteht mich nicht falsch,und wer sich stets bemüht braucht auch kein schlechtes gewissen zu haben aber ich bin der meinung das 70% der hartz 4 empfänger keine lust zum arbeiten haben und die restlichen 30% die es wirklich brauchen noch gnadenlos mit in den dreck ziehen. wie i...