Die Suche ergab 2 Treffer

von Sanja
01.09.2010 17:27
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Kleiner Job weg wegen Maßnahme?
Antworten: 4
Zugriffe: 1992

Hab schon gemacht, aber das ist ein kleines Hotel und die haben nicht so viel angestellte. Meine Schefin hat mir gesagt das sie mich übernommen werde in fall das wir so gut weiter klar kommen und so bald eine ältere Dame in Rente geht. Haken ist das ab Montag ich muss meine kleine arbeit stelle verl...
von Sanja
01.09.2010 15:58
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Kleiner Job weg wegen Maßnahme?
Antworten: 4
Zugriffe: 1992

Kleiner Job weg wegen Maßnahme?

Kleiner Job weg wegen Maßnahme? Also, ich arbeite über ein Monat in einem kleinen Hotel am Bodesee als Aushilfe. Am meisten in morgen servis. Ab und zu helfe und als Zimmermädchen aber selten. Ich gehe auf abruf zu arbeit und so verdiene ich mir ein bisschen Geld da zu (ca. 100-150 € monatlich). Das...