Die Suche ergab 3 Treffer

von Kuchengabel
05.09.2010 04:32
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Nerviger Sachbearbeiter/Fallmanager
Antworten: 11
Zugriffe: 4349

@Ziggi

ich weiß nicht, wie alt Du bist, aber Deine Ansichten scheinen in den 80s stehen geblieben zu sein. Jeder vernünftig denkende Mensch wird Dir einen Vogel zeigen, wenn Du ihn mit Deinen Ansichten konfrontierst, nicht nur bzgl. der Waschmaschiene. Ich weiß auch nicht, inwiefern ich rübergebracht habe ...
von Kuchengabel
27.08.2010 00:05
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Nerviger Sachbearbeiter/Fallmanager
Antworten: 11
Zugriffe: 4349

Eine Spülmaschiene ist heutzutage kein Luxusgut, sondern ein Standard. Wenn ich Dich richtig verstehe, braucht der ALG2-Bezieher also keine, weil er ja per Hand spülen kann. Folgerichtig braucht er eigentlich auch keine Waschmaschiene, er kann ja schließlich wie früher Handwäsche z.B. in der Badewan...
von Kuchengabel
26.08.2010 01:37
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Nerviger Sachbearbeiter/Fallmanager
Antworten: 11
Zugriffe: 4349

Nerviger Sachbearbeiter/Fallmanager

Hallo zusammen, ich bin an einen Fallmanager geraten, der mich alle drei Monate einlädt, um mir 5 Min. zu erklären dass ich mich weiter bewerben soll, obwohl man dies auch per Telefon klären kann. Nun gut. Weiterhin musste ich eine sog. "Eingliederungsvereinbarung" unterschreiben, in der e...