Die Suche ergab 4 Treffer

von lexor
14.08.2010 22:35
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Hilfe, kein Hartz4 ?
Antworten: 12
Zugriffe: 3492

Ziggi und Dieter, was seid ihr denn für Vöge,l das ihr Urteilt??? Ziggi redet von Betrug, Dieter sagt ich verdiene viel.??? Da ihr in der Schule nur klettern und religion hattet ,kann ich auf eure info .....!!! So, da ich bis jetzt nur dummes gelaber gelesen habe, möchte ich nur wissen, müssen wir b...
von lexor
14.08.2010 13:18
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Hilfe, kein Hartz4 ?
Antworten: 12
Zugriffe: 3492

Bin ich zu naiv, oder liegt es an meinem Hauptschulabschluß 79? wenn es so ist, suchen wir eine Wohnung für sie. Der Staat zahlt lieber Miete + Hartz4 + keine Ahnung was man noch bekommt, bevor man sich um "Einzelfälle" kümmert.
von lexor
13.08.2010 13:05
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Hilfe, kein Hartz4 ?
Antworten: 12
Zugriffe: 3492

Danke erstmal, es gab kein Ablehnungsbescheid, im persönlichem Gespräch bei der ARGe wurde ihr gesagt das sie es gar nicht versuchen braucht aufgrunddessen sie ja bei mir lebt. Verdienst ist Durchschnitt 1800€ Netto, minus Unterhalt+ ehemaligen gemeinsamen Kredit von gesamt 1037€. Sie lebt jetzt etw...
von lexor
13.08.2010 06:50
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Hilfe, kein Hartz4 ?
Antworten: 12
Zugriffe: 3492

Hilfe, kein Hartz4 ?

Hallo! Meine Lebenspartnerin ist Arbeitslos geworden.da sie nur 11 Monate dort gearbeitet hat,steht ihr kein AG zu. Dann hat sie Hartz4 beantragt,wurde abgelehnt weil sie bei mir wohnt und ich ja verdiene. Das ich Unterhalt für meine 3 Kinder zahle und vom Selbsterhalt lebe,spielt keine Rolle. Fakt ...