Die Suche ergab 2 Treffer

von mija2513
12.04.2010 15:37
Forum: Schulden
Thema: Sehr hohe monatliche Stromkosten - Arge Darlehen hohe Rate
Antworten: 4
Zugriffe: 8648

Hallo Vielen Dank erst mal für Deine Antwort :-) Das die Stromkosten in der Regelleistung enthalten sind wusste ich, aber ich glaube nur 25 Euro oder? Ich schrieb dies deswegen weil wir immer selbst die Abschläge überwiesen oder diese vom Stromanbieter abgebucht wurden. Bis wir halt das Darlehen bek...
von mija2513
12.04.2010 10:21
Forum: Schulden
Thema: Sehr hohe monatliche Stromkosten - Arge Darlehen hohe Rate
Antworten: 4
Zugriffe: 8648

Sehr hohe monatliche Stromkosten - Arge Darlehen hohe Rate

Hallo Ich hoffe hier etwas Hilfe zu finden. Es geht um unsere Stromkosten. Also wir sind eine 4 köpfige Familie. Ich, mein Mann und unsere 2 Kleinkinder. Ich versuche mal zu erklären... Wir haben Ende letztes Jahr unsere Stromendabrechnung bekommen. Diese betrug über 800,- Euro. Dazu muss ich sagen ...