Die Suche ergab 3 Treffer

von balou08
24.02.2010 16:46
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Ein Monat kein Geld bei Arbeitsaufnahme ???
Antworten: 14
Zugriffe: 9507

Hallo Nahla, bei mir war es ähnlich, Ich habe noch Fahrtkostenpauschale (Km-Geld) auf Antrag bekommen. Eine fahrstrecke betrug allerdings 42 km. Ich glaube, es muß mindestens eine strecke 18 Km sein. ALG II habe ich bis zum 1. Lohn bekommen. Ich mußte dann den Monat ALG II dann zurückzahlen wo ich m...
von balou08
12.01.2010 15:00
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Unterhalt
Antworten: 11
Zugriffe: 4805

Ich hatte bis zum Rauswurf für das Kind gesorgt, hatte das Erziehungsjahr genommen. Meinen Job aufgegeben... Dann der Rauswurf, wo ich heute noch auf Herausgabe meiner persönl. Sachen klage. Mein Kind habe ich seit dem nicht mehr zu Gesicht bekommen. soweit zum kümmern. Leider fehlt mir noch irgendw...
von balou08
08.01.2010 16:53
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Unterhalt
Antworten: 11
Zugriffe: 4805

Unterhalt

Hallo in die Runde, benötige dringend Hilfe. habe schon alles im Forum durchsucht, aber nichts dazu gefunden. Zu meinem Problem: Bekomme seit ca. 1 Jahr ALG II. Bin seit dem getrennt von Frau und Kind. Habe im Oktober einen Gerichtsbeschluß bekommen, dass ich ab Jan. 2010 egal ob Hartz oder in Arbei...