Die Suche ergab 4 Treffer

von kaspermuetze
01.04.2010 02:37
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: INFO: Zuschläge für Nacht-, Sonn- und Feiertagsarbeit ;)
Antworten: 8
Zugriffe: 3832

für dumme

es ist spät. und mein kopf lässt merklich nach.

verstehe ich dich richtig, dass zuschläge nicht angerechnet werden dürfen ???

ich habe ein festgehalt und danach wird berechnet ? ob ich jezt jeden tag nachtzuschlag von 25% bekomme ist irrelevant ?

liebe grüße
kasper
von kaspermuetze
06.01.2010 22:42
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Umzug in eine andere Stadt.
Antworten: 5
Zugriffe: 3121

vielen Dank

Liebe Gajana, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast mir eine Antwort von solchem Ausmaß zu schreiben. Nicht zu vergessen ist die Reinstellung deiner Daten ins WWW. ;-) Dein Kommentar hat mir genau wie der von Ziggi sehr geholfen und ich denke, dass ich jetzt erst einmal eine Route habe, di...
von kaspermuetze
06.01.2010 20:43
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Umzug in eine andere Stadt.
Antworten: 5
Zugriffe: 3121

Wow

Lieber Ziggi,
Ich bin begeistert, dass ich so schnell eine Antwort bekommen habe.
Leider kenne ich mich nicht so mit den verwendeten Kürzeln aus.
Könntest du mir bitte schreiben, was SB und Kdu bedeutet.
Liebe Grüße
Thorsten
von kaspermuetze
06.01.2010 18:41
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Umzug in eine andere Stadt.
Antworten: 5
Zugriffe: 3121

Umzug in eine andere Stadt.

Hallo alle zusammen. Ich habe ein Problem, bei dem ich nicht weiter weiß und glaube, dass einer von euch bestimmt die passende Antwort hat. Meine Freundin und ich haben vor 6 Monaten eine kleine Tochter bekommen. Meine Freundin ist deshalb zu Hause und bekommt Harz 4 Ich bekomme es ergänzend, weil i...