Die Suche ergab 2 Treffer

von keinplaaan
22.12.2009 15:04
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: "Vermögen" im letzten Jahr aufgebraucht. Jetzt Har
Antworten: 8
Zugriffe: 3610

meine Frage bezieht sich eher darauf ob die mich auf das geld von 2008 auch 2010 noch ansprechen werden und wenn, wie ich nachweisen kann wo das geblieben ist wenn ich doch keine Quittungen habe.. habe wie gesagt keine großen Anschaffungen gemacht aber davon gegessen und die "anderen" ding...
von keinplaaan
22.12.2009 14:24
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: "Vermögen" im letzten Jahr aufgebraucht. Jetzt Har
Antworten: 8
Zugriffe: 3610

"Vermögen" im letzten Jahr aufgebraucht. Jetzt Har

Hallo, ein bisschen zu meiner Geschichte: Ich bin z.Z. noch Student bekomme aber kein Bafög (mehr) und kann mir das studieren nicht mehr wirklich leisten und sehe in dem derzeitigen Fach (Informatik) für mich auch nicht wirklich eine Zukunft. Also wollte ich eigentlich exmatrikulieren und erstmal Ha...