Die Suche ergab 5 Treffer

von piafabienne
24.12.2009 14:02
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: eltern haben alg2, erwachs.kind da gemeldet wegen postanschr
Antworten: 11
Zugriffe: 3021

die eltern haben ein eigenes haus worauf noch kredit läuft wo das arbeitsamt die kosten übernimmt...die haben kohlen zu verheizen das amt hat eine heizkostenpaschale genehmigt wonach die eltern die kohlen mit einem kostenvoranschlag kaufen sollen die haben 400 euro rund genehmigt bekommen also die 1...
von piafabienne
23.12.2009 19:51
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: eltern haben alg2, erwachs.kind da gemeldet wegen postanschr
Antworten: 11
Zugriffe: 3021

sie haben eben keine daten sie haben nicht mal nach sein verdienst gefragt die wissen noch nicht mal wie er mit vorname heißt.....sie haben die eltern angeschrieben das der sohn sich beteiligen soll mit 100 euro...den betrag haben die festgelegt ohne einkommensnachweiß.......die haben sich nichts ei...
von piafabienne
22.12.2009 18:49
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: eltern haben alg2, erwachs.kind da gemeldet wegen postanschr
Antworten: 11
Zugriffe: 3021

seine eltern haben ein eigenes haus da brauchen die nicht ausziehen da wird nix zu groß. die können doch aber nicht was berechenen wenn die keine daten von ihm haben.
von piafabienne
21.12.2009 20:08
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: eltern haben alg2, erwachs.kind da gemeldet wegen postanschr
Antworten: 11
Zugriffe: 3021

nein steht er nicht deswegen weiß ich nicht wie die das geld berechnen konnten die haben keine daten von ihm erfragt.
von piafabienne
21.12.2009 17:53
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: eltern haben alg2, erwachs.kind da gemeldet wegen postanschr
Antworten: 11
Zugriffe: 3021

eltern haben alg2, erwachs.kind da gemeldet wegen postanschr

mein freund ist bei seinen eltern gemeldet wohnt da aber nicht weil er nur auf montage ist, die post geht da nur hin. jetzt muss er sich an den laufenden kosten beteiligen muss 100 euro nebenkosten tragen und jetzt soll er noch zusätzlich 100 euro an kohlenkosten übernehmen. er ist von keinem amt ab...