Die Suche ergab 4 Treffer

von brigitti
21.12.2009 16:41
Forum: Schulden
Thema: Kontopfändung
Antworten: 10
Zugriffe: 8793

Einem Bekannten von mir geht es ähnlich, nur bei dem ist das große Problem, dass auch seine zwei kleinen Kinder betroffen sind. Ich denke mal, er wird die Kontopfändung auch aus diesem Grund verhindern können, da ja sonst die Kinder keine Lebensgrundlage hätten. Der Bekannte musste eine Anschlussfin...
von brigitti
21.12.2009 14:05
Forum: Schulden
Thema: Stromkosten Nachzahlung :(
Antworten: 9
Zugriffe: 10695

Kann mich Knabber nur anschließen. Den Stromanbieter zu wechseln hört sich immer so einfach an, aber die sind da auch schon sehr vorsichtig geworden, weil eben viele nicht zahlen können ... Da muss man angeben, warum man wechselt und die holen sich auch Informationen vom letzten Anbieter und wenn es...
von brigitti
21.12.2009 13:59
Forum: Schulden
Thema: Angst
Antworten: 2
Zugriffe: 5722

Ich würde auch sagen: Hol dir professionelle Hilfe. Die gehen mit dir alle deine Unterlagen durch und versuchen alles zu ordnen und ein bisschen Licht ins Dunkle zu bringen. Je länger du nichts tust, umso höher werden die Schulden. Und dank der Psychologen und Schuldenberatungsstellen musst du auch ...
von brigitti
21.12.2009 13:55
Forum: Stellenanzeigen
Thema: Arbeitssuchend und noch zuhause? TV-Dokumentation!
Antworten: 1
Zugriffe: 7415

Ich will ja niemandem etwas unterstellen aber warum müssen die gesuchten Personen denn unbedingt arbeitslos sein?? Klingt für mich nach einer Produktion für eine Sendung, die sich unterschwellig über Leute lustig macht, die arbeitssuchend sind und zu Hause wohnen .. Ich würde die Finger davon lassen...