Die Suche ergab 8 Treffer

von Cars
26.02.2010 10:14
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Meine Frau bekommt drittes Kind ?
Antworten: 4
Zugriffe: 3166

Meine Frau bekommt drittes Kind ?

Danke schön für Eure schnelle Antworten hat mich sehr gefreut.

Hallo babydoll123456 ,wo kann ich denn diese Pro Familia finden und was muss ich da denn genau beantragen ,komme aus der Kultur Hauptstadt Essen 2010.

Mit freundlichen grüßen

Frau von Cars
von Cars
25.02.2010 16:01
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Meine Frau bekommt drittes Kind ?
Antworten: 4
Zugriffe: 3166

Meine Frau bekommt drittes Kind ?

Hallo liebe Freunde habe bitte eine Frage an Euch. Wir bekommen demnächst unser drittes Kind,unser jüngster wird im Winter 2010 drei Jahre alt! Jetzt hab ich ein Antrag(Schwangerschaftsbekleidung etc.) an das Job-Center geschrieben. Jetzt hab ich die Anwort vom Amt bekommen und die lautet(wörtlich):...
von Cars
09.02.2010 13:43
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Überprüfungsantrag
Antworten: 32
Zugriffe: 13665

Überprüfungsantrag

Hallo liebe Freunde, jetzt wurde heute das Urteil in Karlsruhe gesprochen! Was bedeutet das für den überprüfungsantrag denn wir alle gestellt haben.Sollen Wir jetzt bis zum 31.12.2010 warten bis unser Land Deutschland ein neues konzept für Hartz 4 bearbeitet hat. Habe auch im Fernsehen gelesen,das m...
von Cars
18.12.2009 15:36
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Überprüfungsantrag
Antworten: 32
Zugriffe: 13665

Danke für Eure Hilfe,kenn mich nicht so aus mit Gesetzen, da bin ich auch sehr Froh wenn man Hilfe vom Forum wie hier bei Euch bekommt.
Ich wünsche alle einne gesegneten Weihnachten und einen schönen Rutsch ins Neue JAhr
von Cars
18.12.2009 14:20
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Überprüfungsantrag
Antworten: 32
Zugriffe: 13665

Also keinen Widerspeuch !!!
von Cars
18.12.2009 13:10
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Überprüfungsantrag
Antworten: 32
Zugriffe: 13665

Was soll ich jetzt machen!

Habe heute vom Job-Center einen Schreiben bekommen wegen den Überprüfungsantrag ! Hier der Brief: Betreff: Leistungen zur Sicherung des Lebensunterhalts nach dem Zweiten Buch Sozialgesetzbuch (SGB II) hier: Ihr Überprüfungsantrag gem. § 44 SGB X vom 11.12.09 Sehr geehrter Herr .........., Ihr Überpr...
von Cars
17.12.2009 15:44
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Überprüfungsantrag
Antworten: 32
Zugriffe: 13665

Hab mit Unterschrieben den Antrag.
Danke für die schnelle Antwort!
von Cars
17.12.2009 11:17
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: Überprüfungsantrag
Antworten: 32
Zugriffe: 13665

Überprüfungsantrag

Ich bin im Sommer bei meinen Eltern ausgezogen ,meine Eltern haben den ANtrag gestellt und meinen Namen dazu getan ,oder muss ich einen eigenen Antrag ausfüllen.Damit ich diese Chance habe was bekommen ,oder ist das Ok wenn ich in meinen Antrag bei meinen Eltern drinstehe.
Hoffe um Hilfe
Danke schön