Die Suche ergab 3 Treffer

von Shunth
10.12.2009 20:51
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: ....immer wieder das "Warmwasser"
Antworten: 10
Zugriffe: 5606

....Wasseruhren schon. Aber nur für "kalt" Wasser. Nebenkostenabrechnung für die Restkosten (kalten Betriebskosten) gibt es auch. Ich verstehe nicht wie die ARGE zu einer monatlichen Überzahlung in Höhe von fast 50 Euro kommt!
Soviel duschen geht nicht!!!!!
von Shunth
10.12.2009 19:45
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: ....immer wieder das "Warmwasser"
Antworten: 10
Zugriffe: 5606

Danke euch erstmal für die Antworten! Das ist im Prinzip denkbar einfach. Ich habe eine Wohnung mit knapp 60 m². (für mich und meine Tochter) Ich habe eine Warmmiete plus Nebenkosten. Die Nebenkosten beziehen sich auf die Kosten von den "kalten Betriebskosten" Das einzige was nicht wirklic...
von Shunth
10.12.2009 17:43
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: ....immer wieder das "Warmwasser"
Antworten: 10
Zugriffe: 5606

....immer wieder das "Warmwasser"

Hallo im Forum Ich beziehe als Alleinerziehende mit einem Kind Hartz4. Wie in jedem Jahr reiche ich die Nebenkostenabrechnung ein. Nun der Bescheid der ARGE: ....Gemäß Urteil Bundessozialgericht ( vom 20.06.2008) sind die Kosten der Warmwasserbereitung in tatsächlicher Höhe bzw. anhand der Tabelle d...