Die Suche ergab 3 Treffer

von Buende
08.12.2009 19:48
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: hallo habe mal eine frage Hartz 4 3.kind gemeinschaft
Antworten: 7
Zugriffe: 3100

wieviel is das ungefähr? weis das einer?
von Buende
08.12.2009 19:43
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: hallo habe mal eine frage Hartz 4 3.kind gemeinschaft
Antworten: 7
Zugriffe: 3100

ich wohn da mit bedarfsgemeinschaft. aber das erste jahr wird mein gehalt noch nicht angerechnet. mich würde interessieren ob sie dann nach einem jahr noch was bekommt vom amt. oder nicht?
von Buende
08.12.2009 19:25
Forum: Forum Bürgergeld bzw. Hartz 4
Thema: hallo habe mal eine frage Hartz 4 3.kind gemeinschaft
Antworten: 7
Zugriffe: 3100

hallo habe mal eine frage Hartz 4 3.kind gemeinschaft

Hallo. es geh um folgendes. meine Freundin ist hartz 4 empfänger und hat 2 Kinder aus der ersten Partnerschaft. seit dem 1.09.09 bin ich bei ihr eingezogen für ein Jahr auf probe. Ich arbeite und verdiene brutte so um die 3000 Euro. Ab nächstes jahr wollte sie arbeiten gehen blos jtzt ist sie wieder...